Mit Freunden teilen
Keine Termine
Fahrtenberichte 2012
Pfingstlager 2012 in Beigarten

Freitag:

Die Jungpfadfinder, die etwas älteren in unserem Stamm, haben sich am Freitag den 25.5.12 an der Bärenburg, unserem Haus in der Kriegerheimstraße um 18 Uhr getroffen und planten unseren Fahrradroute nach Beigarten. Nachdem wir unsere Route geplant hatten, bekamen wir die Aufgabe, zwei Fahnen auf unserem Weg sammeln. Die Hinfahrt war ein wenig anstrengend, aber es ging an der Isar entlang. Wir brauchten einen Tag von München nach Beigarten und wir schliefen im Wald in der Nacht von Freitag auf Samstag.

Pfingstlager 2012 Pfingstlager 2012 Pfingstlager 2012

(Klick auf das Bild zum Vergrössern - weitere Bilder hier)

Weiterlesen...
 
Sommerthing 2012 in Bauerbach

Am Samstag den 16.6. trafen sich alle Sippen an der Bärenburg. Wir fuhren mit der S-Bahn in verschiedene Richtungen. Die einzelnen Sippen wanderten mit Karte und Kompass zum Lagerplatz. Dabei mussten verschiedene Haijkaufgaben erledigt werden.

Weiterlesen...
 


© Schwarze Löwen München PsG home